Hach ja...

Wieder einmal wurde ich von einigen Seiten auf Bali angesprochen.

Jeder findet es toll und es ist schön, wenn meine Begeistrung ansteckend ist.

Derzeit sind einige Anmeldungen in der Pipeline und ich freue mich darauf, bald wieder in den Flieger nach Bali steigen zu können. Wenn ich dort bin, ist mein Herz offen, ich habe keine Angst, dass mir jemand etwas tun könnte, dass unachtsame Bemerkungen, wie sie heutzutage gang und gäbe sind, mich treffen oder die Menschen nur noch funktionieren wie Roboter.

Auf Bali steigst du automatisch um auf Herz, Freundlichkeit, Wohlbefinden und bei dir und mit deiner Seele im Kontakt sein.

Willst du das auch?

Dann komm mit - ich freue mich auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Olav (Sonntag, 12 März 2017 09:43)

    Das Foto macht Lust ;-)