Bali Reise 2016



Nach einer weiteren abwechslungsreichen, interessanten und schöne Woche in Ubud, endet heute unsere Balireise mit The Love Keys und Michaela Hold. Von Herzen verspüre ich Dankbarkeit für diese bunte, intensive, facettenreiche und berührende Zeit mit unserer ganzen Truppe, in der jeder auf seine Weise zu einem wunder- und kraftvollen Erlebnis beigetragen hat.
Unterschiedliche Bilder waren in dieser Woche dran, vom Ubud Bali Spirit Festival mit Konzert von The Love Keys über Besuch der heiligen Quellen mit Priesterzeremonie, super Wellen bis hin zum Shoppen und gemütlichen gemeinsamen Abendessen, war für jeden etwas dabei.
Ich bin dankbar, dass ich die Schönheit der Insel, die Herzlichkeit der Balinesen und den Facettenreichtum in Spiritualität, Kultur, Land, Tieren und Leute zeigen und vermitteln durfte.
Und Yoga auf der Pooldachterasse inmitten einer wunderbaren Kulisse sowie am Meer unterrichten zu können, war ein sehr inspirierendes Erlebnis für mich, ebenso wie das Bad in den heiligen Quellen.
Namasté und bis zur Reise 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0