Bali - wie alles begann....

Als ich im Januar 2014 das erste Mal mit Bali konfrontiert wurde, dachte ich mir noch nichts dabei.

Es folgten in den nächsten drei Tagen zwei weitere Hinweise von unterschiedlicher Seite.

Auch als in den nächsten Monaten mehrfach Bali in mein Leben kam, in Vorträgen über Bali gesprochen wurde - ja, selbst engere Bekannte und Freunde plötzlich Bali erwähnten, dachte ich mir langsam, ob das wohl ein Hinweis des Lebens sei, mich auf den Weg nach Bali zu machen...

Nun, im August sagte ich eines Morgens ganz klar an meine geistigen Helfer: "Okay Leute, wenn ich wirklich nach Bali soll, dann möchte ich heute einen so deutlichen Hinweis, dass ich es definitiv klar erkennen kann, danke."

Zwei Stunden später saß ich bei den organisatori- schen Vorbereitungen des Kinderyoga Kongress mit einer Mithelferin zusammen, als diese aus heiterm Himmel zu erzählen begann, dass sie im Jahr davor auf ... Bali ... gewesen sei und wie schön es dort ist.

Ich dachte, ich hörte nicht richtig.

Da war er, mein deutlicher Hinweis um den ich gebeten hatte.

Von da an lief alles, wie von selbst... eine Freundin schloß sich kurzerhand an, wir fanden supergünstige Flüge vier Wochen vor Abflug, über booking.com wurden wir ganz schnell fündig und buchten uns bei Tari Bed&Breakfast in Denpasar ein und ehe wir uns versahen, ist nun der Abflugtermin 6. Oktober 2014 in unmittelbare Nähe gerückt.

Und meine Aufregung und Vorfreude wächst immer mehr :-)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0